Wir finden, das war Spitze!

Wir sagen Danke für ein tolles Jane’s Walk Festival mit 20 Walks und mehr als 550 Mitspazierenden!

Wir wollen gar nicht lange um den heißen Brei herumreden – denn wir sind der Meinung, das war Spitze! Mit 20 spannenden und ganz unterschiedlichen Walks und mehr als 550 Mitspazierenden haben wir unser gemeinsames Ziel, das Jane’s Walk Festival in Wien pünktlich zum 5. Jubiläum so groß und bunt zu machen wie nie zu vor, ganz klar erreicht. Dafür möchten wir allen Walk-Leadern und ebenso natürlich allen Teilnehmern ganz herzlich Dankeschön sagen!

Und natürlich würde auch uns, jetzt wo alles vorbei ist, interessieren: Wie waren wir denn? Füll doch bitte – falls nicht eh schon längst getan – unseren kleinen Feedback-Fragebogen aus: http://jwv18feedback.janeswalk.at. Deine Meinung und deine Eindrücke sind sehr wichtig, damit wir Jane’s Walk im nächsten Jahr noch besser machen können! Apropos, das Datum für 2019 steht übrigens schon fest: Das 6. Wiener Jane’s Walk Festival wird vom 3. bis 5. Mai 2019 stattfinden.

Vorher ist aber erstmal noch Zeit, um ein bisschen in Erinnerungen zu schwelgen: Auf unserer Website findet ihr einen umfassenden Rückblick mit Fotos von (fast) allen Walks vom vergangenen Wochenende. Wer einen Walk verpasst hat, kann sich also zumindest nochmal digital durch die besuchten Grätzl, Geschäfte, Märkte, Ladenfronten, Grünanlagen und all die anderen spannenden Orte klicken!

Und nicht vergessen: Nach dem Jane’s Walk ist vor dem Jane’s Walk – doch ihr müsst nicht ein Jahr warten, bis ihr wieder auf Entdeckungstour gehen dürft. Mit unserem Newsletter, auf unserem Blog und auf Facebook halten wir euch ständig über aktuelle Veranstaltungen oder besondere Stadtführungen auf dem Laufenden. Schaut einfach vorbei!