Euer Feedback macht Lust auf Jane’s Walk Vienna 2018!

Nach dem letztjährigen Jane’s Walk Vienna Festival mit mehr als 500 Spazierenden auf 19 Walks war es für uns besonders spannend, euer Feedback mittels kurzer Online-Umfrage einzuholen, um zu sehen was euch besonders gefallen hat und welche Ideen und Verbesserungsvorschläge ihr für das diesjährige Jane’s Walk Festival habt.

27 von euch haben an der Umfrage teilgenommen und uns damit wertvolles Feedback gegeben. Höchste Zeit also, euch nun die wichtigsten Ergebnisse zu präsentieren (mehr Text und Informationen gibt es unterhalb der Infografik)!

Besonders freut uns eure hohe Zufriedenheit mit dem letztjährigen Festival insgesamt und den Walks – sie bestätigt eure Begeisterung für das Format Jane’s Walk, aber insbesondere die Begeisterung, Leidenschaft und Kreativität unserer zahlreichen Walk Leader! Ebenso freut uns die hohe Bewertung bei den Aussagen, dass ihr auch in Zukunft wieder mitspazieren wollt und Jane’s Walk auch euren Freunden und Bekannten weiterempfehlen würdet.

Wir freuen uns auch über einen guten Mix an Leuten, die erstmals mitspaziert sind, und Leuten, die schon bei früheren Festivals dabei waren. Und dass viele von euch gleich bei mehreren Walks dabei gewesen seid. Einzig die Frage, ob ihr auch selbst einen Walk leiten möchtet, braucht noch etwas Überzeugungsarbeit. 😉

Auch zu unseren Kommunikationskanälen haben wir wertvolles Feedback bekommen, welches wir im letzten Jahr bereits aufgenommen haben: In Punkto Website (3,65 von 5 Punkten) haben wir mit unserem Relaunch hoffentlich einen Schritt nach vorne gemacht, und bei den Social Media Kanälen wollen wir neben Facebook (4,29 von 5 Punkten) auch Instagram und Twitter (3,06 von 5 Punkten) aktiver bespielen.

Nicht zuletzt freut uns euer Interesse an möglichen Side-Events wie ein Nachbarschaftsfestival (44%), eine Citizen Jane Filmscreening (41%) oder eine Jane’s Talk Podiumsdiskussion (30%). Wir werden unser bestes geben, in Zukunft solche Side Events zusätzlich zu den Walks zu organisieren.

Danke für euer Feedback und hoffentlich auf so zahlreiches und positives Feedback auch in 2018!

Download: Infografik “Jane’s Walk Vienna – Feedback 2017” (PDF)