Das Jane’s Walk Festival Wochenende 2017 im Rückblick

Wien ist Jane’s Walk Europameister – Mehr als 500 Menschen haben auf 19 Walks die Stadt erkundet! Ein intensives und spannendes Jane’s Walk Wochenende liegt hinter uns und wir können dank vieler engagierter Walk Leader und eurem großen Interesse eine tolle Bilanz ziehen: Etwas mehr als 500 Menschen sind insgesamt an den drei Tagen bei sonnigem bis wechselhaftem Wetter auf den 19 Walks mitspaziert!

Laut unseren Recherchen hatten wir damit die meisten Walks aller europäischen Städte. Danke für diesen tollen Zuspruch! 🙂 Besonders freut uns, dass wir wieder so vielfältige Gruppen an Spazierenden hatten – unterschiedliche Altersgruppen, verschiedene Herkünfte und viele unterschiedliche Interessen und Geschichten!

Wir hoffen, dass auch du auf dem einen oder anderen Walk dabeisein konntest und es dir Spaß gemacht hat! Einige sehenswerte Fotos werden wir in den nächsten Tagen auf unsere Website geben. Damit wir Jane’s Walk weiter verbessern können, würden wir uns über dein Feedback in unserer kurzen Feedback-Umfrage freuen!

Und weiter gehts: Natürlich wollen wir nicht bis nächsten Mai warten, um gemeinsam unsere Stadt zu erkunden! Bereits Ende Mai wird Cornelia Dlabaja einen Walk in der Seestadt leiten. Alle Infos dazu findest du auf janeswalk.at, wo du ebenfalls jederzeit Walks anlegen kannst. Wir freuen uns wenn wir das ganze Jahr hindurch spazieren!

Danke nochmals allen, die zum tollen Jane’s Walk Festival Wochenende 2017 beigetragen haben! Hier haben wir ein paar Fotos für euch: