Das Jane’s Walk Wochenende im Rückblick

Eine neue Rekordmarke von neun spannenden Walks, ein ganzes langes Wochenende voller Sonnenschein und insgesamt fast 300 Mitspazierende! 🙂 Das diesjährige Jane’s Walk Vienna Festival-Wochenende hat uns Spaß gemacht und hoffentlich euch auch!

Danke an euch Walk Leader, Mitspazierende, FotografInnen, UnterstützerInnen und allen weiteren Personen, die auch im dritten Jahr von Jane’s Walk in Wien ein tolles Festival ermöglicht haben!

Apropos: Mit dem Jane’s Walk Festival-Wochenende ist noch NICHT Schluss mit Jane’s Walk für dieses Jahr – im Gegenteil: Schon kommendes Wochenende gibt es den nächsten Walk und wir freuen uns das ganze Jahr hindurch mit euch durch Wien zu spazieren, unter anderem mit Jane’s Walks an vier der kommenden fünf Wochenende!

Als Rückblick und zur Einstimmung auf die kommen Walks haben wir zu (fast) allen Walks des diesjährigen Festival-Wochenendes dank eurer Mithilfe auch wieder sehenswerte Fotos! Hier eine kleine Auswahl: