Bringe Jane’s Walk auch in deine Stadt!

In 133 Städten in 24 Ländern fanden dieses Jahr Anfang Mai Jane’s Walks statt, insgesamt gab es erstmals mehr als 1.000 Spaziergänge! Was 2007 mit 23 Spaziergängen in Toronto begann, ist heute ein weltweites Festival des Zu-Fuß-Gehens.

Mit Wien nahm dieses Jahr erstmals auch eine österreichische Stadt am Festival teil. Doch auch in Graz, Salzburg, Linz, Innsbruck und vielen anderen Städten würden sich interessante Spaziergänge anbieten. Genauso in kleineren Städten oder vielleicht auch in deiner kleinen Gemeinde am Land?

Wenn auch du Jane’s Walk neu in deinen Ort bringen willst, unterstützen wir dich gerne mit unseren Erfahrungen aus Wien! Gemeinsam mit dem engagierten Project Office in Toronto helfen wir dir, einfach und rasch deine Seite einzurichten und mit Jane’s Walk loszustarten! Wir würden uns freuen, wenn wir gemeinsam nächstes Jahr Jane’s Walks auch in andere Orte in Österreich bringen!