Singles in Wien – Kennenlernorte und -tipps beim Streifzug durch die Innenstadt

Walk Leader: Eva Fischer

Datum: 4. Mai 2019

 

Beschreibung

Es gibt 400.000 Ein-Personen-Haushalte in Wien! Glücklicherweise verlassen diese Menschen auch mal ihre Wohnungen und halten sich im Stadtgebiet auf. Und dort können wir sie dann kennen lernen und uns vielleicht sogar gegenseitig verlieben :-)! Singles überall! Mit diesem Spaziergang möchte ich den Blick für die Möglichkeiten am Wegrand schärfen und mehr Liebe in die Stadt bringen. Wir treffen uns bei der Secession mit Blick auf den Naschmarkt, atmen im Burggarten die ruhigere Atmosphäre und eine völlig andere Art in Kontakt zu kommen, kreuzen die Shoppingmeile und öffnen uns für Möglichkeiten beim Einkaufen ins Gespräch zu kommen (Menschen bummeln).

Natürlich führt unser Weg auch zu ein paar Bars, jeweils für verschiedene Ziel- und Altersgruppen. Während wir auf sehr verschlungenen Pfaden auf Entdeckungsreise durch den 1. Bezirk “kreuzen” bleibt Raum für Gespräche und persönlichen Austausch. Und auch wenn wir schlussendlich am Stephansplatz die Führung aufhören – vielleicht geht der junge Abend gemeinsam noch weiter und lässt noch ein paar Schmetterlinge fliegen… Die Stadt ist voller Möglichkeiten!

 

Fotos (zum Vergrößern anklicken)

Fotograf: Andreas Lindinger
Fotocredit: Jane’s Walk Vienna // janeswalk.at